Wie steht's mit Ihrer

Marke im Web?

 

 

  • mit der Nennung Ihrer Marke in sozialen Kanälen?
  • mit Kritikern und Empfehlern ausserhalb Ihrer eigenen Kanäle?
  • mit der Dialogqualität, da wo sich ihre Zielgruppen eine Meinung bilden?
  • mit der Sichtbarkeit Ihrer Themen und wichtiger Keywords im Wett­bewerbs­vergleich?
  • mit Ihrem SERP Marketing?
  • mit Ihren aktuellen SEO Ranking-Signalen?
Machen Sie sich ein Bild mit der 

Digital Brand Analyse

  • 360° Monitoring
  • Analyse / Strategie
  • Aktuelle Einflüsse
    (z.B. Corona)

Therapie­entscheidungen – auch für Rx-Präparate werden immer häufiger - durch Blogs, Foren, Facebook & Co. entschieden. Hier formt sich bei Ihren Ziel­gruppen ein ganz konkretes Markenbild. Im schlimmsten Fall, das des emotions­losen Pharma­riesen, im besten Fall das eines verant­wortungs­bewussten Problemlösers. Auch aktuelle Ereignisse – wie z. B. jetzt Covid 19 – können die Sicht auf Ihre Marke beeinflussen.

Mit der Digital Brand Analyse von Lüdke+Döbele finden Sie heraus, wie es um die tatsächliche Wahr­nehmung ihrer Marke bestellt ist.

Let us take you on a journey!

Basis der strategischen Überlegungen ist eine Digitale Customer Journey, in der alle Touch­points mit Einfluss­möglich­keiten der Industrie analysiert werden.
 


Digital Brand Analysen wurden bisher u. a. in den Indika­tionen Multiple Sklerose, Diabetes und Rare Diseases realisiert.

Mehr Klarheit innerhalb von nur

30 Tagen!

Unsere Digital-Marketing-Experten analysieren das Standing Ihrer Marke im Vergleich zu Mitbewerbern.

Aus einem 360°-Monitoring werden HWG-konforme Empfehlungen zur Nutzung des Potenzials in Sozialen Medien und ihren eigenen Kanälen (Corporate Website, Patientenwebsites, Newsletter, Blog, etc.) abgeleitet.

Interesse an konkreten Cases oder individueller Beratung?

Wir freuen uns sehr auf Ihre Fragen! Kontaktieren Sie uns also gerne per Kontaktformular, direkter E-Mail oder Telefon. 

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