Ob Arzt oder Patient, Inbound oder Outbound, digital oder analog: wir sind als neutrale Berater an Ihrer Seite, um Ihre Multi- oder Omnichannel-Strategie Ziel gerichtet und effizient aufzusetzen. Und was ist das Ziel? Na, dass der Kunden gerne mit Ihnen kommuniziert und Ihre Botschaften top of mind hat, weil Sie nicht nur spannende Themen haben, sondern auch seine bevorzugten Kanäle anbieten.
Lüdke + Döbele unterstützt Sie:
So wird aus Omnichannel eine runde Sache – und das kommt auch beim Kunden gut an!
Auf geht’s in Richtung Digitalisierung – mit den richtigen Tools und Prozessen sowie der passenden Unternehmenskultur und dem notwendigen Mindset bei allen Beteiligten.
Wir begleiten Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Change-Prozesses, damit Sie Ihre Ziele erreichen und Ihre Mitarbeiter motiviert an Bord bleiben.
Das können wir aus dem FF: Omnichannel implementieren im Healthcare-Bereich von der Strategie über das Projektmanagement bis zur Change-Begleitung.
Hand aufs Herz: Kennen Sie Ihre Kunden wirklich? Wir nehmen Sie mit auf die Customer Journey!
Mit künstlicher Intelligenz lassen sich Kundenbeziehungen optimieren. Wir helfen Ihnen dabei, intern KI-Kompetenz aufzubauen und konkrete Anwendungsfälle zu schaffen.
Wie steht’s mit Ihrer Marke im Web? Machen Sie sich ein Bild mit der Digital Brand Analyse.